Woche 8 / 2018

Farbenfroh, lautstark, angriffig, gförchig, wild und verspielt

Ob die grossen Umzüge in unserer Region, ob Masken- oder Zunftbälle, ob Schnitzelbänke, ob Senioren- oder Kinderfasnachten: Während der vergangenen rüüdig-schönen närrischen Tage ging einmal mehr mächtig die Post ab. Auf insgesamt elf Fasnachtsseiten (2 bis 15) lassen wir das Gebotene auf regionalen Strassen, Plätzen, Hallen, Restaurants oder Altersheimen nochmals mit starken Bildern Revue passieren. Farbenfroh, lautstark, angriffig gförchig, wild und verspielt war sie, die Fasnachtsausgabe 2018. Wer trotz wenig Schlaf und dem einen oder anderen alkoholischen Getränk nicht genug von der Fasnacht kriegen kann: Nächstes Jahr gibts wieder eine. Allerdings muss diesmal etwas länger gewartet werden, gut zwölfeinhalb Monate. Am Donnerstag, 28. Februar 2019, wird wieder Schmutziger Donnerstag sein. mehr

Archiv